MEDIAKIT

Mediadaten (Statistiken)

Aktuelle Mediadaten vom Projekt

Kreativsendung dakrela – das kreative Land“

Zielgruppe:

Mein Projekt richtet sich vor allem an Leute, die …

  • gerne in Ihrer Freizeit Basteln und Malen
  • neu mit dem Hobby Kartenbasteln beginnen wollen
  • Anleitungen und Inspirationen zum Kreativ sein suchen
  • sich über neue Kreativ-Produkte informieren wollen

Reichweite

dakrela ist in verschiedenen sozialen Kanälen sehr aktiv präsent – u.a. auf YouTube, Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram, wobei YouTube und Facebook die für mich aktuell wichtigsten Netzwerke sind.

Ich bin Videoposter bei NRWision TV

Fast wöchentlich veröffentlichen ich eine Folge meiner Sendung auf NRWision, diese wird an mehreren Tagen gezeigt. Die Uhrzeiten sind unterschiedlich. Der Sendeplatz von NRWision ist nun auch bei Magenta TV auf 492 – damit können unsere Beiträge insgesamt von ca. fast 8 Millionen Haushalte gesehen werden. Und zwar auf MagentaTV (HD) – auf dem Programmplatz 492, Unitymedia (HD) – auf dem Programmplatz 84, NetCologne / NetAachen – auf dem Programmplatz 98 und bei der Zattoo – TV-App.

Außerdem ist NRWision jetzt auch als Skill für Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, erreichbar.
Wenn man ein passendes Gerät besitzen, zum Beispiel einen Amazon Echo mit Bildschirm oder einen FireTV-Stick, dann kann man das Fernsehprogramm als Livestream nun einfach per Sprachbefehl starten (Alexa, starte NRWision).

Sozial Media

(Stand 15.08.2023)

Homepage / Blog

Meine Mediadaten, bisherigen Kooperationspartner und Honorar-Vorstellungen bekommen sie in meinem MediaKit.

Werbemöglichkeiten

Grundsätzlich gilt: Marketing- und Presseanfragen, Kooperationen, Gesponsorte Blogposts – vieles ist möglich. Wichtig ist mir dabei nur, die Zusammenarbeit / das Produkt muss auch zu mir passen und meine Meinung bleibt frei (meine Meinung ist nicht käuflich).

Für geschäftliche Anfragen einfach gerne eine Email schreiben [ business (at) dakrela-media.de ] oder eine der anderen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner